Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Sandro Rosell
FC Barcelona President

Am Samstag, 6.1.2017, kam es auf der Kreuzung Zeche-Norm-Straße / Altwickeder Hellweg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Zeugenaussagen fuhr eine 27-jährige Dortmunderin gegen 17:15 Uhr die Zeche-Norm-Straße in Richtung Süden und wollte an der Unfallörtlichkeit links auf den Altwickeder Hellweg abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen das vorfahrtberechtigte Auto eines 25-jährigen Dortmunders, der geradeaus in Richtung Norden die Zeche-Norm-Straße befuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die Beifahrerin der 25-Jährigen, eine 22-jährigen Frau aus Dortmund, wurde dabei schwer verletzt. Die 27-Jährige sowie ihre 28-jährige Mitfahrerin aus Dortmund verletzten sich leicht. Während der Unfallaufnahme erschienen zwei Männer an der Unfallörtlichkeit, nach ersten Erkenntnissen Familienangehörige der Unfallverursacherin. Sie störten die Unfallaufnahme massiv und bedrängten den 25-jährigen Dortmunder. Erst nach konsequenter Androhung einer Ingewahrsamnahme verließen sie wieder die Örtlichkeit.