Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Sandro Rosell
FC Barcelona President
E-MailDruckenExportiere ICS

Motorradmesse Dortmund

Veranstaltung

Titel:
Motorradmesse Dortmund
Wann:
Do, 1. März 2018, 09:00 h - So, 4. März 2018
Wo:
Westfalenhalle Dortmund - Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Westfalenhallen Dortmund

Beschreibung

Anfang Anfang März treffen sich die Zweiradfans wieder in Dortmund zum Saisonstart. Die MOTORRÄDER 2018 gibt einen umfassenden Überblick über die Neuheiten des neuen Motorradjahres. Schon jetzt zeigen die Anmeldungen, dass die Messe die Ausstellerzahl nochmals steigern kann. Fast alle wichtigen Marken der Branche präsentieren dort ihre Produkte.

Den Besuchern wird in Dortmund mehr Komfort geboten. Vom 1. bis zum 4. März 2018 wird das Gelände rund um Westfalenhallen und BVB-Stadion ziemlich exklusiv den Motorradfans und Ausstellern zur Verfügung stehen. Während der beiden vergangenen Veranstaltungen sorgten Bundesliga-Spitzenspiele, ein internationales Reitturnier und weitere kleinere Veranstaltungen für Engpässe auf den Zufahrtsstraßen und Parkplätzen. 2018 konnten diese Terminüberschneidungen abgestellt werden. Zwar tritt Peter Maffay am Mittwoch vor der Messeeröffnung auf seiner Unplugged-Tour in den Westfalenhallen auf. Während der Messetage von Donnerstag bis Sonntag sind aber keine weiteren Großveranstaltungen geplant. Damit können die Messebesucher auch die Parkplätze am Stadion nutzen. Zudem werden über 1000 Parkplätze zusätzlich frei, weil eine provisorische Asylbewerber-Unterkunft abgebaut werden konnte.

Gute Fortschritte macht auch der Neubau der Eingangshalle des Westfalenhallen-Geländes. Dieses repräsentative Gebäude steht planmäßig ab 2019 für die Motorradmesse zur Verfügung.

Über 400 Aussteller und rund 100.000 Besucher werden zum Saisonstart in Dortmund erwartet. Dort dürften alle Neuheiten der kommenden Saison zu sehen sein. Neben den neuesten Modellen der wichtigsten Motorradhersteller gehören Umbauten, ein breites Bekleidungs- und Zubehörangebot und ein abwechslungsreiches Showprogramm zu den Highlights der Dortmunder Motorradmesse.

Erfreulich ist nicht nur die Vielseitigkeit der Messe, sondern auch die Preisstabilität. Für Aussteller und Besucher bleiben Standmieten und Eintrittspreise unverändert.

Besucher- und Ausstellerinformationen
Ausführliche Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.zweiradmessen.de.

Öffnungszeiten
Donnerstag, 01. März 2018 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag, 02. März 2018 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 03. März 2018 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 04. März 2018 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. RadoArt-Media übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)


Veranstaltungsort

Standort:
Westfalenhalle Dortmund
Straße:
Rheinlanddamm 200
Postleitzahl:
44139
Stadt:
Dortmund
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Karte:
Karte