Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Sandro Rosell
FC Barcelona President

Im Bereich der Pyrotechnikverbotszone, insbesondere am Platz von Leeds, kontrollierten die Einsatzkräfte der Polizei gemeinsam mit Kräften des Ordnungsamtes immer wieder verschiedene Kleingruppen und Einzelpersonen. Am Platz von Leeds und im unmittelbaren Umfeld feierten circa tausend Personen den Start ins neue Jahr 2018. Feststellbar war, dass das Pyrotechnikverbot um die Reinoldikirche herum weitestgehend beachtet wurde, allerdings kam es im Nahbereich des Platzes von Leeds immer wieder zu Verstößen. Im Bereich der Katharinentreppe feierten nach erster Einschätzung circa 500 Personen friedlich den Jahreswechsel. Gegen 00.30 Uhr waren starke Abwanderungstendenzen aus der Innenstadt zu beobachten. Besondere Vorkommnisse ergaben sich für die Polizei Dortmund bis jetzt nicht.