Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Sandro Rosell
FC Barcelona President

Über den Jahreswechsel hat es in Lünen mehrere Einbrüche gegeben. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit vom 20.12.2017 bis 1.1.2018 brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Wilhelmstraße ein.

Zwischen dem 23. und 30.12.2017 war ebenfalls ein Mehrfamilienhaus in der Schulz-Gahmen-Straße das Ziel von Einbrechern. Weitere Einbrüche gab es am 30.12.2017 zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr. Ein Mehrfamilienhaus in der Frydagstraße und ein Einfamilienhaus in der Florianstraße waren betroffen.

Auch den Neujahrsmorgen nutzen unbekannte Einbrecher für ihre kriminellen Machenschaften: Am Heinrich-Imbusch-Platz brachen die Täter zwischen 1 Uhr und 3.30 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Bei allen Fällen gelangten der oder die Täter gewaltsam in die Häuser. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten in erster Linie Bargeld. Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Bitte melden Sie sich unter 0231-132-7441!